Poppig, Peppig, gepaart mit einem Schuss Ironie und Witz – so präsentieren sich die Fotografien von Hubertus von Hohenlohe ab dem 9. Juni 2016 in der Leica Galerie Salzburg.
Ob Karl Lagerfeld, Erwin Wurm, die Fürstin Marianne Sayn-Wittgenstein-Sayn oder Zinédad Zidane- Hubertus von Hohenlohe hat das Who is Who der Kunst-, Fashion-, Sport- und Filmszene fotografiert und für die Ewigkeit festgehalten. Entstanden sind beeindruckende Spiegelungen à la Hubertus und Momentaufnahmen aus seinem Leben als Jetsetter.
Hubertus von Hohenlohe, alles Andere als 08/15 – Der LEICA Fotograf, Olympia-Skifahrer und Musiker ist der Inbegriff eines Multitalents und Globetrotters.
Bekannt für seinen Mut und forschen Stil ist Hubertus von Hohenlohe in allem was er tut gleichermaßen klar und auch provokativ.
Aufgewachsen in einer Welt, die für viele nicht greifbar ist, erhebt sich der Prinz aus dem Jet-Set-Leben der Eltern und entwickelt seinen ganz persönlichen künstlerischen Stil.
In seiner Bildsprache, beeinflusst von Andy Warhol, wirft Hohenlohe einen ehrlichen Blick auf sich selbst und seine Umwelt.
Bilder
Informationen
Ort: Leica Galerie Salzburg, Gaisbergstraße 12, 5020 Salzburg
Datum: 09.06.2016 – 31.08.2016
Eröffnung: Donnerstag, 09. Juni 2016, 18:30 Uhr in Anwesenheit des Künstlers
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 14 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Für Rückfragen oder Interesse stehen wir gerne für Sie zur Verfügung. Alle Bilder, aller Ausstellungen, können auch nach Abschluss der Ausstellung käuflich erworben werden.